Erlebnis Momente                                                                           
Momente zum Wohlfühlen und Entspannen

 






Kursangebote

Einzelkurse, Kurse für Paare, 

Kurse für Kinder und Jugendliche, Gruppenkurse,

Kurse und Seminare für pädagogische Fachkräfte und Firmen

Meine Kurse zu Hause finden in einer angenehmen Atmosphäre statt. Yogamatten, kleine Kopfkissen, kleine Handtücher, Yogakissen und Decken sind vorhanden. Tee und Wasser stehen jederzeit kostenlos zur Verfügung.  

Ich würde mich freuen, Dich in einem meiner Kurse, in Deiner Einrichtung, Firma oder zu einem  persönlichen Termin bei mir zu Hause begrüßen zu dürfen. 

Bei Interesse melde Dich bitte über das Kontaktformular oder unter folgender Telefonnummer:  01512 8866606 bzw. 02623 5835 oder schicken eine E-Mail an: info@entspannung-kessler.de  


Umsetzung der Corona Regeln in meiner Entspannungspraxis

Bitte beachte folgende Vorgaben:

  • Bringe bitte, wenn möglich, ein großes Handtuch mit
  • Das Betreten und Verlassen der Praxis sollte mit einem Mund-Nasen-Schutz erfolgen. Während des Kurses brauchst Du den Schutz nicht  
  • Bitte desinfiziere bei Betreten sowie vor Verlassen der Praxis die Hände
  • Trage Dich beim Betreten der Praxis in eine Liste ein
  • In der Praxis gelten die Abstandsregeln von 1,50 m zu anderen Menschen
  • Mit Erkältungssymptomen darf die Praxis nicht betreten werden

 

-   Schnupperkurs

-  Progressive Muskelentspannung

-  Autogenes Training

-  Meditative Entspannung

-  ZENbo® Balance

-  Entspannung mit Klangschalen

-  Klangmassage

-  Kurse für Kinder und Jugendliche

-  Kurse für Pädagogische Fachkräfte

Kurse und Seminare für Firmen