Erlebnis Momente                                                                           
Momente zum Wohlfühlen und Entspannen

Kundenmeinungen   

         

Danke liebe Ulli,

ich möchte einfach mal Danke sagen für alles! Danke für Deine tollen PMR-Stunden, die in einer Wohlfühlatmosphäre stattfinden. Danke für Deine ruhige,angenehme, liebevolle und sehr kompetente, professionelle Anleitung, Deine zahlreichen Anregungen und Tipps, Deine positive Ausstrahlung und Deine individuelle Betreuung. Die Wünsche und Bedürfnisse der Kursteilnehmer stehen an höchster Stelle bei Dir, man fühlt sich sehr gut aufgehoben und spürt, wie gut einem Dein Kurs tut. Danke für Deine Ruhe, Deine Geduld. Durch Dich und Deinen PMR-Kurs lerne ich, gelassener und entspannter durch`s Leben zu gehen. Ich bin froh, regelmäßig diesen Kurs bei Dir besuchen zu können. Danke für alles!

L.G. Jeanette


Liebe Ulli,

ich habe hier eine kleine Auflistung , warum ich gerne zu Dir zum ZENbo® Balance - Training komme:

- die Variationen aus Entspannung und Anspannung ist genau richtig für mich

- das gemütliche Ambiente ist sehr angenehm

- ich schätze Deine ruhige und kompetente Art

- ein besonderer Pluspunkt ist die kleine Gruppe, dadurch kümmerst Du Dich individuell um jeden.

Es gelingt mir, in der Stunde mit Dir meine innere Mitte zu finden und die Sorgen vor die Tür zu schicken. Danke dafür!

L.G. Diana


Liebe Ulli,

Dein ZENbo® - Balance - Kurs gefällt mir sehr gut. Du bringst Ruhe in Körper und Geist. So soll es sein! Dabei wird das Lachen nicht vergessen. Ganz einfach: Es sind Stunden zum Wohlfühlen.

L.G. Gudrun


Liebe Ulrike,

es freut mich wirklich von ganzem Herzen, so einen besonderen Menschen wie Dich kennen lernen zu dürfen. Ich möchte Dir hiermit die Farben des Regenbogens schenken. Vielen lieben Dank für:

die Fähigkeit, mich zu begeistern

Deine offene Art, auf Menschen zuzugehen

- Deine strahlende Ausstrahlung

- die gemeinsamen Gespräche

- den Raum, einfach wir sein zu dürfen

Deine weisen Worte

Deine Zeit, die Du mir geschenkt hast.

"Es sind die Begegnungen mit besonderen Menschen, die das Leben lebenswert machen"

L.G. Katerina